Active senior woman making a heart with her hands

Pensionistenverband Steyr

© PVOE

Beim Pensionistenverband ist Langeweile ein Fremdwort. Nach diesem Motto wollen mein Team und ich zukünftig Veranstaltungen und Aktivitäten des Bezirkes gestalten.

In vielen Bereichen ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Ortsgruppen von Vorteil, so wie es im inneren Ennstal schon seit Jahren gut funktioniert.

Es war und ist mir immer ein besonderes Anliegen, die Schwächeren zu unterstützen und zu stärken, Hilfestellung leisten, wo es nötig ist und vor allem sozialen Kontakte pflegen.

Wichtig ist mir auch der Umgang mit neuen Medien. Diese unseren Mitgliedern näher zu bringen und von den Vorteilen zu überzeugen.

Ein großer Dank gilt allen, die mich in meiner Funktion unterstützen, sowie jenen Personen, welche in den Ortsgruppen sehr gute Arbeit leisten. Ohne der vielen Ehrenamtlichen wäre ein reges Vereinsleben nicht möglich.

Nur gemeinsam sind wir stark.

 

Das Team des Bezirksvorstandes Steyr mit

Uli Aschauer

Vorsitzende

4400 Steyr, Leopold-Werndl-Straße 10
Bürozeiten: DI von 08:00 bis 11:00 Uhr
Bezirksbüro Steyr

Ortsvorsitzende des Bezirks Steyr

Christine Straußberger
OG Adlwang
Elisabeth Kastner
OG Behamberg-Haidershofen-Kleinraming
Johann Schörkhuber
OG Großraming-Maria Neustift
Maria Prakisch
OG Losenstein
Günter Angerer
OG Reichraming
Hermann Josef Weingartner
OG Sierning
Wilhelm Hauser
OG Steyr-Stadt
Zäzilia Weissensteiner
OG Unterlaussa
Monika Aigner
OG Wolfern
Ingeborg Kellauer
OG Aschach an der Steyr
Johann Filip
OG Garsten
Gerhard Gollner
OG Kleinreifling
Brigitte Reitter
OG Neuzeug
Hermann Josef Weingartner
OG Sierning
Rosa Franchi
OG Steyr-Ennsdorf
Heinrich Franz Demmelmayr
OG Steyr-West
Josef Weiermair
OG Waldneukirchen
Gabriele Pruggnaller
OG Gaflenz
Ulrike Aschauer
OG Bad Hall
Karin Ulrike Kaltenböck
OG Gleink-Dietach
Josef Kaltenberger
OG Laussa
Josef Alois Bresenhuber
OG Pfarrkirchen
Daniela Meessen
OG St. Ulrich
Ingrid Maerkinger
OG Ternberg
Walter Hopf
OG Weyer

SeniorenReisen Oberösterreich